sims2: nachbaren schubsen die mülltonne immer zu um!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freunde dich mit ihr an ;)

LOlli10 22.01.2012, 10:23

Danke ;D das hat echt geholfen!!! jetzt sind sie BFF... und die Tonne bleibt immer an ihrem Platz!!

0

Dein Sim hatte offensichtlich Streit mit dieser Nachbarin (z.B. mit ihrem Partner beim Knutschen erwischt worden?). Wenn das Verhältnis zwischen den beiden wieder besser wird, lässt sie auch die Tonne in Frieden... ;)

LOlli10 22.01.2012, 00:57

naja eigentlich sind die ganz neu!!! und hatten nix mit der am Hut!!

0

versuche deinen sim mit ihr anzufreunden. Meistens machen sie sowas wenn sich auf deinensim wütend sind.

Alter... Sims ist so geil... bin ich froh dass ich nicht mehr beim EA-Support arbeite und so eine scheiße bearbeiten muss.

LOlli10 22.01.2012, 00:58

& was hat das jatzt damit zu tun?!!

0

Was möchtest Du wissen?