Sims2 ist nicht mehr kompatibel =(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit den 32bit hab ich auch und das ist kein Problem bei mir :) habe alle Erweiterungen etc

Also... die einzige Lösung wäre in meinen Augen wenn du dein Laptop nimmst und entweder:

  1. In ein Geschäft gehst á la Saturn, Media Markt, HiFi-Profis etc und fragst wo das Problem liegen könnte, nimm gleich dein Laptop mit und das Spiel etc um es den Verkäufern zu präsentieren. Wenn dir einer nicht hilft versuchs bei zwei, drei anderen Shops, es ist sehr wichtig, dass du nicht gleich beim ersten Mal aufgibst.

  2. Jetzt glaube ich du willst die Sims auf PC installieren oder? Frag mal deine Eltern oder jemanden der dich mal fahren könnte und befolge Nr 1 ;D

  3. Vielleicht kennt jemanden von deinen Bekannten jemanden der sich mit Software, Games, Informatik kennt dann würde ich auf jeden Fall fragen (bevor du vielleicht losfährst) dass du da nachfragst und es checken lässt :)

Ich hoffe für dich, dass dein Problem behoben wird :) lass es mich wissen!

LG und VG!!!

Was möchtest Du wissen?