Sims2. Gibt es die Möglichkeit zwei Menschen schnell eine Liebschaft beginnen zu lassen?

2 Antworten

Was dir auch sehr helfen könnte, wenn du das Erweiterungspack mit den Nebenlaufbahnen hast, kannst du den Romantik-Sims komplett bis zu "Süßholz raspeln" ausfüllen. Dann klickst du dein "Ziel" an und dann "Reden" dann "Süßholz raspeln". (Die Beziehungsleiste steigt)ziemlich dadurch und wenn sie sich vorher schon gut verstanden haben (~80), wird es "verknallt^^

Oder mit Cheat:

Cheatfenster>"testingcheatsenabled true">dann mit gehaltener Shift-Taste auf den gerade steuernden Sim klicken>"Spawn">"Tombstone of L and D"

Dann klick auf den Grabstein, der erscheinen wird, dann "Make me friendly with everyone here" (Stell aber vorher sicher, dass der zu verführende Sim bei dir auf dem jeweiligen Grundstück ist!) dann beginne romantische Interaktionen mit ihm/ihr. 

PS. Vergiss nicht nach dem Cheat, "testingcheatsenabled false" ins Cheatfenster einzugeben. Und danach kannst du den Grabstein auch seelenruhig löschen/verkaufen.

LG

Ja! Zuerst reden dann flirten (sehr lange) danach küsschen auf die Backe und danach Knutschen. Schritt nach Schritt. Step by step.

Wiso vergeht die Zeit so schnell?

In letzter Zeit vergeht die Zeit finde ich total schnell ! Seitdem ich Spaß an Schule habe . Ich liege nur noch Abends im Bett und denke mir immer wieder das schon wieder ein Tag um ist. Was kann man machen das der Tag einfach nicht so schnell vergeht ?

...zur Frage

Meine Freundin wird immer so schnell aggressiv. Wie sollte ich mit ihr umgehen?

Ja wie ich oben geschrieben habe. Weil sie kann mit jemanden Spaß machen, aber wenn wir mal spaß machen wird sie immer so schnell aggressiv! Wie sollte ich mit ihr umgehen.

...zur Frage

Sollte der Mann die Frau mehr lieben als die Frau den Mann

funktioniert nur dann eine Ehe/Beziehung wenn es so ist ? Also der Mann solte die Frau vergöttern und seine liebe sollte größer sein als ihre ..?

...zur Frage

Paartanz Art? Schnell, Rythmisch?

Wie heißen solche Tänze, die man beispielsweise zu ' Despacito' tanzt?

...zur Frage

Islam, wer kommt zu wem zum kennenlernen?

Wie ist es im Islam, wenn sich zwei Menschen übers Internet kennengelernt haben, und sie sich treffen wollen? Sie wohnen ca. 5 Stunden Zugfahrt entfernt. Die Frau hat Kinder zu Hause die sie nicht mitnehmen kann, für eine Aufsichtsperson wäre gesorgt. Soll der Mann zur Frau fahren oder die Frau zum Mann?

...zur Frage

Idealbild: Frau und Mann. Warum ?

Hallo alle zusammen,

ich frage mich, wer genau uns das Idealbild von Frau und Mann vorgegeben hat. Warum heißt es oder hieß es (mittlerweile ist es Gott sei Dank ja nicht mehr ganz so schlimm), dass nur die Verbindung zwischen Mann und Frau richtig ist und alles andere komisch, eklig oder sogar abstoßend? Ich meine, es gibt selbst heute, und wir befinden uns im 21. Jahrhundert, noch immer Menschen, die meinen es wäre falsch, wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer lieben. Warum?? Wer sagt bitte, dass gleichgeschlechtliche Liebe falsch ist? Wer hat uns dieses Ideal Frau und Mann eingetrichtert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?