Sims2 downloaden da CD defekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch noch das Lenovo S10 Netbook, auf dem läuft XP und da habe ich das gleiche Problem mit den Sims3, ich lade da grad ein Update runter (Wlan ist was feines, hab erst seit einer Woche DSL :D ) und mal schauen ob sich dann was tut...

Wenn CDs nicht korrekt lesbar sind, sollte einfach mal ein anderes CD/DVD-Laufwerk genutzt werden, da andere Laufwerke auch andere Fehlerkorrekturen beherrschen, und am Besten noch ein Image der CD gemacht werden, die Probleme macht.

Gruß vom Tobias aus der Lausitz

Sims 2: CD zum Hersteller schicken, die schicken i.d.R. gegen wenige Euro Gebühr oder manchmal aus Kulanz eine funktionierende CD zurück. Mit dem Support absprechen.

Sims 3: Ohne Angebe von Spezifikationen zum Acer Notebook wird dir niemand sagen können, dass dein Notebook zu alt ist ... ;) - Meine Vermutung. Hardware veraltet und gerade Notebooks sind nicht unbedingt die schnellsten für High-End Spiele. Schreib mal welcher Typ das Notebook ist.

Habe ein Acer Netbook Aspire One

0
@Steffi571984

Gibt mehrere Versionen von dem Netbook, kann es nicht konkret sagen, scheint 3 Jahre alt zu sein und war damals schon nicht das Spiele Notebook gewesen zu sein.

Schau mal dort: Da gibts die besten und günstigsten aktuellen Notebooks: http://bit.ly/omzU78

0
@KnowledgeIT

Soll ich mir jetzt ein neues Netbook kaufen? lol dann kauf ich lieber die Sims2 nochmal ;)

0

wenn du das originalspiel besitzt, ruf einfach mal beim EA kundendienst an.

vor einigen jahren bekam man von denen noch ersatz, wenn man das kaputte spiel zugeschickt hat. vielleicht machen die das noch.

hier die nummer von EA: 09001-202520 (0,25€ pro Min.)

sag mal wie deine Grafikkarte heisst ;)

Wenn du mir vorher verrätst wie ich das herausfinde :) Kleiner Tipp, hinter diesem Monitor sitzt eine waschechte Blondine :D

0

Was möchtest Du wissen?