Sims2 "Dies ist nicht die aktueller version" Nightlife. HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt der bei mir auch. Gestern gerade erst installiert. Bei mir sagt er es bei vier Jahreszeiten und bei haustiere. Davor habe ich gute Reise installiert. Er hat dann trotzdem vier Jahreszeiten und haustiere installiert. Spielen muss ich halt mit gute Reise. Aber alle sind drauf

Naja :/ ... Ob das geht?

0

Bei mir geht's ganz normal. Ich kann alle Erweiterungen Spielen ohne Probleme. Installiert er denn bei dir und sagt es dir dann oder sagt er es schon vor der Installation ?

0

Dankeee ♥ Hat geklappt ich genieße es! Dankeeeeeee!♥

-LG Chantii♥

0

:)

Super !!

Viel Spaß damit :)

0

Ja,ja genau das selbe Problem hatte ich auch, aber das ist wiegesagt gaaaaaanz einfach :): Wenn dein Computer diese Meldung anzeigt, dann probierst du einfach alle anderen CDs aus und eine (oder manchmal auch mehrere) funktioniert dann. Ich wollte dir das nur sagen falls du noch mehr installierst.

P.S.: Ach stimmt ja, meistens sagt dein Computer auch WELCHES Erweiterungspack du reinlegen sollt damit es klappt. 

Viel Glück :) 

Hab es schon hinbekommen, aber Danke :)))

-Lg Chanti :3

0

Welche ist die aktuelle Version von BF1?

Hallo, ich habe mit BF1 geholt. Ich musste gestern ein Update machen, hat ung. 8 Stunden gedauert, dann konnte den Multiplayer spielen. Heute muss ich wieder ein Update machen 6Studnen version 1.13. Kann wiedef kein Multiplayer spielen, ist das jetzt die aktuelle Version?

...zur Frage

Sims 2 4 Jahreszeiten Probleme bei der Installation

Hallo :) Ich hoffe ich bekomme ein schnelle Antwort. Also ich habe mir sims 2 4 Jahreszeiten gekauft. allerdings funktioniert das nicht ich muss das irgendwie aktualisieren also da steht lege Sims 2 CD.4 ein. Das installiert der auch doch kurz vor den ende der installation kommt funktioniert nicht mehr. Aber ich muss das doch irgendwie hin bekommen Bitte um schnelle Hilfe ! :(

...zur Frage

Sims 2 Nightlife mit Deluxe Version installieren?

Hallo Leute, Ich habe mir schon vorn paar Jahren Sims2 Nightlife (Erweiterungspack) zugelegt. Allerdings habe ich, um Kosten zu sparen, mir davor das Hauptspiel aus der Videothek ausgeliehen und auf meinem PC installiert. Danach konnte ich dann einwandfrei mit der Nightlife CD spielen. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und würde da gern wieder mal Sims 2 spielen. Jetzt war ich letztens in der Videothek um mir das Hauptspiel zu leihen und siehe da, sie bieten das Hauptspiel nicht mehr an. Das einzigste was die noch haben ist die Sims 2 Deluxe Version, wo Hauptspiel UND Nightlife (das was ich schon besitze) mitenthalten sind. Allerdings sind das keine 2 CDs sondern, das ist alles auf einer CD (hat man mir zumindest gesagt) Jetz frag ich mich: Ist es möglich, wenn ich erst die Deluxe Version (Hauptspiel+Nightlife) installiere und danach mit meiner eigenen Nightlife CD weiterspiele? Wie schon gesagt, davor hat es ja einwandfrei geklappt nur mit dem Hauptspiel.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sims 2 Erweiterungen Installation Verzeichnisse?

Ich habe Sims 2 und Sims 2 Nightlife und Sims 2 Vier Jahreszeiten. Die Erweiterungen dürfen ja nicht im selben Verzeichnis miteinander und dem Grundspiel installiert sein. Welche Verzeichnisse eignen sich am besten, mit den wenigsten Bugs und Fehlern?

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Die Sims 2 Hexe erstellen . Welche Erweiterung?

Hay Leute ich habe gesehen und gehört man sich in die SIMS 2 mit einem Cheat in eine Hexe verwandeln kann. Aber welches bestimmte Erweiterungspack brauche ich dafür ?

Ich habe : - Sims 2 - Sims 2 Nightlife - Sims 2 Vier Jahreszeiten und - Sims 2 Gute Reise

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?