Sims2 der Direktor

3 Antworten

Hay! Kannst du ihn denn anklicken? Wenn ja verabschiede dich von ihm. Wenn nein öffne das Cheatfenster und gib move_objects on ein. Nun gehste zum Kauf-Modus und verkäufst den Direx ;P Sonst wüste ich nichts mehr^^

Aber wenn dir dort ichts hilft, was ich geschrieben habe, dann guck doch mal bei Goggle oder so. Vielleicht auch in Youtub. Da gibts viele hilfreiche Antworte^^ Dort hab ich auch gelernt wie ich Pflanzensim werde g Aufjedenfall wirst du auch dor gute Antworten erhalten!

Ja mach ich immer aber es geht nicht er zeigt keine Reaktion

0

Ich hab mal die Lieferung nicht angenommen.Der Lieferant hat sie also abgestellt und ist in sein Auto.Er ist dann aber nicht weggefahren und deshalb konnte ich nichts mehr bestellen.Deshalb hab ich move_objects on gemacht und ihn gelöscht.Bestellen kann ich immernoch nichts und langsam nagt der Hunger an meinen Sims :(.Mach dich also auf das Schlimmste gefasst! ;)

:D okey :D

0

Zie doch einfach um dan ist er weg ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück.

Danke das ging :)

0

Typisch deutsches Geschenk für kanadische Familie gesucht?

Ich suche ein Geschenk,weil ich bei einer Familie in Kanada zu Besuch eingeladen bin. Ich möchte gerne ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Sollte für eine Familie insgesamt geeignet sein. Habt ihr da ne Idee?

...zur Frage

Wie kann ich Mods in Sims2 einfügen?

Steht alles wohl schon oben ;D Danke im Voraus!

...zur Frage

Geburtstag vom Freund. Familie kann kein Deutsch. Tipps?

Halluu :) Mein Freund hat heute Geburtstag. Wir sind schon ein Jahr zusammen und seine Mutter kennt mich auch vom sehen. Aber mein Freund hat mich heute zu sich eingeladen aber seine komplette Familie kommt auch und sie werden alle russisch reden weil seine Mutter kein deutsch kann und sie sind ja alle Russen. Ich fühl mich dann nicht wirklich wohl aber ich möchte natürlich kommen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

4 Monate abgelaufene Pudding?

Hallo und zwar habe ich eine Frage . Ich habe gerade Pudding gemacht und da habe ich wo ich fertig war auf den Datum geguckt und da steht 12.2015 also schon lange abgelaufen. Meine Frage ist kann meine Familie diesen fertigen Pudding noch essen?

...zur Frage

Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen oder nicht?

Also meine Freundin hat morgen Geburtstag und feiert Zuhause mit ihrer Familie. Deshalb hat sie mich auch nicht eingeladen, weil sie meinte, dass sie keine Zeit für mich finden wird. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich trotzdem hingehen sollte oder nicht. Eigentlich respektiere ich es ja, wenn sie nein sagt, doch bei manchen Sachen sagt sie 'nein' obwohl sie eigentlich 'ja' denkt. Was meint ihr? Soll ich einfach hingehen und sie überraschen, oder ihre Entscheidung respektieren und so möglicherweise falsch liegen?

...zur Frage

Wie lade ich mir den Sims2 Body-Shop runter?

Ich würde mir gerne den Body-Shop für die Sims2 runterladen, denn überall steht den braucht man, damit man so download-Objekte ins Spiel kriegt...wenn ich das auf www.diesims2.de anklicke, kommt aber nur "No web site is configured at this address"!? Und wie entpackt man diese zip-Dateien oder wie das heißt?? HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?