sims2 deluxe vampir cheat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kanns auch einfach die vampire spielen und dann leute einladen und die zu vampiren machen...^^

nja oder du gibst halt den cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft ein und gehst in die familie und klickst mit gedrückter strg oder shift taste (bin mir nichmehr sicher) auf den sim der vampir werden soll und suchst dann nach dem menüpunkt make vampire sollte iwo sein^^

Tut mir Leid, ich weiß den nicht ! Aber mich würde das auch interresieren, da ich ebenfalls Sims 2 Deluxe spiele ! Viel Glück ! Grüße...