Sims2 : Cheat gegen Eifersucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt kein Cheat. Wie im richtigen Leben sollte man sich nicht erwischen lassen.

egal in welchem zimmer sie ist, sie merkt es andauernd und das nervt

0
@David4711

auf die idee bin ich noch garnicht gekommen..dankeschön:)

0

JAA glaub schonn öffne die konsole mit SHIFT+C ALT schreibe 'boolprop testingchetsenabled true' ein und klick mit umschalt auf irgendeinen sim klick dan auf mehr und 'spawn' dan müsste irgendwo sim moder stehen ist ein kleines baby^^ klick auf ihn dann steht glaub ich beziehund aendern.. klick rauf dan stehen halt menüs zu lange zum erklaeren aber easy probier es mal :D

grüsse, vipersoul

Das geht nur bei Sims 3. Zumidnest gibt es da dann ein Merkmal.

das ist ja doof...aber warum merkt die frau es auch, wenn er auf dem dachboden ist uns sie im garten? haben sims übernatürliche kräfte?:D

0

Mach sie mit einem Cheat müde und lass sie dann auf dem Sofa oder so schlafen, dann merkt sie auch nichts.

Mach doch einfach, das dass Sim-Weib das nicht mitkriegt. Schick sie spazieren oder so!

Das geht nicht, plötzlich steht sie dann am bett und schlägt ihn.

0
@Fauna

Dann schick sie weg, BEVOR er Sex hat LoL Ist doch nicht so schwer.

0

Was möchtest Du wissen?