Sims2 - Familie erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nachbarschaft gibt es unten verschiedene Symbole, dort klickst du auf das Symbol wo ein Pluszeichen und eine Familie drauf sind !

Die andere Möglichkeit ist, dass du dir einen Mann und eine Frau suchst und dann beide auf dem Bett etc. entspannen lässt. Dann drtückst du auf einen von den beiden Sims und kannst dort Baby machen auswählen, sobald sich beide auch wirklich lieben (auf der Beziehungsleiste muss bei beiden Sims ein rotes Herz sein !!!).

Die letzte Möglichkeit ist das du aufs Telefon klickst und dann auf Baby adoptieren !! ;DD

Hoffe ich konnte dir helfen xD

P.S. Falls du sonst noch irgentwelche Fragen zu Sims 2 hast helfe ich dir gerne weiter!!

Um bei Sims 2 eine Familie zu erstellen, musst du zuerst eine andersgeschlechtliche Person finden und dich dann mit Komplimenten und Witzen bei ihr beliebt machen. Dann sprichst du die Person darauf an, ob sie mit dir zusammenziehen will. Ist das getan, kauf dir ein Doppelbett. Dann lass beide darin schlafen und klick auf... naja du weisst schon.Dann hast du ein Baby.

Was möchtest Du wissen?