Sims zeigt Fehlermeldung an?

1 Antwort

Dann fällt mir leider nichts anderes ein als sie zu Löschen.....

Oder hast du sims über Origin Installiert?

ja über origin 

0
@lena019990

Hast du Mal versucht das Spiel zu reparieren??? 

Wenn man bei Origin in deine Bibliothek geht und einen rechts Klick auf die Sims3 machst stehen da mehrere Optionen und da steht auch "Reparieren" und wenn du es noch nicht versucht hast dann tue es und probiere ob Sims geht.

0

Wann bin ich unhöflich (sims 3)?

Sims 3 Mein sim war bei jemanden zu besuch, wurde aber raus geworfen weil er unhöflich war. Was ist unhöflich und was nicht?

...zur Frage

Sims 3 Late Night; keiner in den Clubs?

Heyy ich hab mir halt Sims 3 Late Night gekauft und bin halt in so VIP Clubs gegangen. Aber irgendwie waren da keine anderen Sims, wahrscheinlich weil die Bereiche auch nur für Promis sind. Wie kann ich machen, dass in die Clubs mehr Sims reinkommen??

...zur Frage

Sims 3 supernatural gin

Ich habe mir vorgestern das erweiterungspack für sims 3 geholt (supernatural) habe sofort angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen das man keinen gin erstellen kann woram liegt das? Bitte hilft mir (Die erweiterungen habe ich schon : jahreszeiten, einfach tierisch, late night , luxus assesories & halt supernatural) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

sims3 late night: was ist ein penthouse?

was ist bei sims 3 late night ein Penthouse?

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?