Sims von meinem PC auf mein Laptop bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei Möglichkeiten:

Wenn du es von DVD installiert hast, musst du es auf dem Laptop genau so machen.

Wenn du es von Origin geladen hast, musst du auf dem Laptop Origin installieren, dich anmelden und das Spiel runterladen.

Wenn es raubkopiert ist und du das Setup nicht mehr hast, musst du versuchen, den Installationsordner per USB Stick auf den Laptop zu bringen. Dann kann dir aber niemand garantieren, dass es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellyleinchen
01.01.2016, 15:18

kann ich das auch mit dem USB stick machen wenn es keine Raubkopie war? :-D

0

Melde dich auf deinem Laptop mit deinem Origin-Account an und lade dir Sims dann erneut herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellyleinchen
01.01.2016, 15:13

Ich habe das passwort nicht mehr

0
Kommentar von Curti
01.01.2016, 16:02

Dann klick auf "Passwort vergessen" und stelle dein Passwort wieder her.

0

Hast du die Spiele auf CD gekauft oder auf Origin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellyleinchen
01.01.2016, 15:13

Auf origin aber ich hab das passwort dafür nicht mehr

0
Kommentar von shellyleinchen
01.01.2016, 15:20

Das war damals noch die e-mail von meinem Vater deswegen komme ich so leider auch nicht an das passwort aber trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?