SIMS TIERGESCHICHTEN WINDOWS 7!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn dieser Beitrag schon sehr alt ist kann ich nur eins dazu sagen :

@ IHateHater : Das Spiel ist unabhängig von allen anderen Erweiterungen dieser Reihe ( Lebensgeschichten, Inselgeschichten)

Habe es selbst immer komplett ohne den anderen Kram gezockt, funktioniert nur leider bei mir auch nicht auf Windoof 7

du brauchst dafür das spiel "sims 2 lebensgeschichten" um die tiergeschichten spielen zu können

tiergeschichten ist also nur eine erweiterung und einzeln nicht spielbar

holysky 29.02.2012, 13:12

Nein, habe gehört und gelesen das es nicht gebraucht wird. Steht auch in diesem Prospekt bei was bei Sims Tiergeschichten dabei war.

0
IHateHater 29.02.2012, 13:15
@holysky

ich habe gerade auf der seite von ea-games gelesen, dass man für diese "erweiterung" sims 2 lebensgeschichten braucht.

und da ea der herausgeber ist, werden die wohl ncihts falsches über das eigene spiel schreiben

0

Was möchtest Du wissen?