Sims: Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht auf einmal, nacheinander

achsoo.. xD ich hab das nämlich noch nie gecheckt.. xD danke^^

0

Sozusagen ein "Dreier" oder was. Das geht nich, weil es doch nur Doppelbetten für max.2 Sims sind !

ein dreier wäre mit zwei verschiedenen sims, man selbst ist ja auch noch da

0

außerdem passen in diesen komischen whirlpool da ja auch mehrere.. o.Ô

0