Sims Spiel aus origin löschen?

4 Antworten

Sorry, in dem Fall habt ihr leider Pech.

Selbst eine Löschung der Daten aus deinem Account (oder sogar die Löschung deines gesammten Accounts) gibt den von dir verwendeten Aktivierungsconde deines alten Sims 3 Spieles nicht mehr frei.

Versuch dich mit der Käuferin gütlich zu einigen (Kaufpreisrückerstattung). Das war Lehrgeld für euch beide.

Das Spiel ist an einen Account gebunden. Du kannst die Seriennummer nur einmal eingeben dann werden sie fest mit deinem Account verankert. Egal ob du es installierst oder deinstallierst. Es bleibt mit deinem Origin Account verbunden. Der einzige Weg wäre dein Account zu verkaufen was laut AGB untersagt ist... Hoffe konnte dir helfen

die spiele kannst du nicht verkaufen die sind fest in deinem account

Kann man die Erweiterungen von Sims 3 online kaufen, wenn man das Hauptspiel als CD hat?

Hallo Leute, ich hab mir das Hauptspiel von die Sims 3 auf CD gekauft und wollte mir die Add-Ons jetzt jetzt bei Origin kaufen. Geht das oder muss ich mir das Hauptspiel auch erst da kaufen?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 installieren! Origin für Mac!

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eben mit dem freundlichen EA-Kundenservide 2x telefoniert, habe geschlagene 75 Minuten am Telefon verbracht um mir sagen zu lassen, dass das was ich vorhabe nicht funktioniert.

Ich habe hier ein Spiel "Sims 3" möchte dieses auf meinem Mac Installieren, habe aber das Problem, dass das Spiel in der Installation sich nur auf Englisch, Französisch oder auf Spanisch installieren lässt.

Also habe ich mir mal gedacht, dass ich mich dann einfach mal an den EA-Kundenservice wende, gesagt getan ... habe ich da angerufen und da wurde mir erstmal von einem freundlichen Mitarbeiter gesagt, dass er keine Ahnung von Mac habe.

Natürlich freute ich mich erstmal darüber, habe auch brav getan, was der liebe Mitarbeiter von EA gesagt ... und habe das Spiel dann mal wieder deinstalliert.

Als ich nun dann das Spiel wieder installieren wollte, exakt das gleiche Problem !

Also rief ich dann noch mal beim EA Kundenservice an und hatte eine nette Dame am Telefon.

Also das Spiel hat die Systemanforderung: Mac OS X 10.5.7 Mein Rechner hat die Systemgegebenheiten: Mac OS X 10.5.8

Die nette Dame vom EA-Kundenservice sagte mir dann, dass ich doch mal Origin runterladen solle um es dann von meinem Konto aus herunterzuladen !

ABER jetzt kommts ... um Origin runterladen zu können, brauche ich die System-Mindest-Anforderung MAC OS X 10.6.8 ...

Was mache ich jetzt !?

Bitte um Hilfe !

Mfg MarcHst93

...zur Frage

Die Sims 4 nach Installation trotzdem umtauschen?

Ich habe heute Sims 4 für PC bekommen und installiert und gespielt aber es gefällt mir nicht also habe ich es wieder Deinstalliert und will es umtauschen. Ich habe auch schon bei EA angerufen aber die haben gesagt sie können mir nicht helfen weil ich es über Amazon gekauft habe. Da das Spiel ja in meinen Origin drin ist bin ich mir nicht sicher ob es trotzdem funktioniert. Allerdings habe ich schon einen Rückgabe bei Amazon beantragt aber die wissen ja nicht das es schon installiert ist. Kann ich es trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Sims 3 Origin-Download trotz CD

Hiho.

Ich bin ein großer Fan von Die Sims 3.

Zur Zeit gibt es eine Aktion von Origin, bei der Sims 3 Erweiterungen drastisch reduziert sind.

Ich besitze Bisher alle meine Erweiterungen als Hardware-CD, bin aber bei thesims3.com registriert.

Meine Fragen:

Bin ich jetzt auch automatisch bei Origin registriert? Und Sind die Downloadspiele mit meinem Spiel kompatibel?

Danke ;)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?