Sims sozial aufgabe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lisa,

bei dieser Aufgabe musst du über das Partyboot einen Nachbarn besuchen, d.h. die Stadt eines anderen Sims-Freeplay-Spielers, und in der fremden Nachbarschaft Fußball spielen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Fußball spielen war noch nie mein Ding :D Aber wnn die das so wollen kannst du es probiern, denn man weiß ja es heißt probieren geht über studieren. Komisch, wobei studieren gar nicht schlecht ist, es gibt so viele gute Studiengänge, am besten du informierst dich gut. Das soll aber natürlich nciht heißen, dass jeder studieren sollte, ich denke es gibt natürlich auch coolere Sachen. Jeder ist ja schließlich seines eigenen Glückes Schmiedt, Geh doch mal in's ausland. In Madagaskar gibt es supersüße Tiere, magst du Tiere? Jeder mag ja eigentlich Tiere aber trotzdem muss man nicht gleich vegan leben. Nichts gegen Veganer , davor habe ich Respekt.

Was hast du denn genommen😂

1

Was möchtest Du wissen?