Sims Showtime Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also man braucht schon einen account (hier kannst du dich anmeldenhttp://de.thesims3.com/ ,falls du es noch nicht bist.)vielleicht musst du aber auch dein spiel aktualiesieren und wenn du dich anmelden willst während du spielst muss natürllich auch dein internet an sein.oder du musst ein update machen... es gibt viele möglichkeiten,aber bei der sims 3 seite snd such solche probleme und wie man sie beheben kann,vlt. gibt es ja so was das du runterladen musst das es geht schau mal dann dort , wenn dir meine sachen nicht weiterhelfen.Joey

Joey99 21.04.2012, 16:39

Danke für den stern =)

0

du mußt dich auch bei Origin anmelden und der Patch 1.33 ist Pflicht , sonst kannst du die online - Option nicht verwenden . Am besten nimmst du für Origin den gleichen Account mit dem du auch bei Sims3.com gemeldet bist .

Maike25 01.04.2012, 14:06

Was für ein Patch 1.33 ?

0
ruthybell 01.04.2012, 17:47
@Maike25

ohne den Patch der Version 1.33 ( Grundspiel ) kannst du nicht online gehen . schau doch mal im Launcher nach welche Version du hast , aber nicht bei Showtime sondern bei Sims3.

0

Was möchtest Du wissen?