Sims-Seriennummer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal googlen oder auf www.serials.ws schauen ;-)

ich versteh die seite nicht ganz... ich hab dann die suche eingegeben, dann kam ich auf diese seite:

http://de.usenet.nl/?Q=Die%20Sims%20Bild%20interactive%20seriennummer

wo steht da die seriennummer?

0
@lachloch12

Nein, da hast du auf irgendwelche Werbung geklickt. Probiers nochmal mit dem richtigen Suchfeld. kann dir leider nicht helfen, da diese Website hier bei mir im Büro geblockt ist. Ansonsten gibts auch noch www.serialz.to

0

Hast du denn auch das Anleitungsheft? Bei meinem (2010 gekauft) ist das so, dass auf der Rückseite ganz unten steht: "Seriennumemr: ..........." und wenn man die eingibt, müsste es gehen.

nein, da ist kein anleitungsheft dabei, das ists chon ziemlich alt... da steht nur eine nummer, aber die stimmt ja nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?