Sims-Sachen downloaden-legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist legal wenn du es direkt über den launcher bzw. der sims 3 (ea) Seite machst . ja du musst dich anmelden es gibt Sachen die kostenlos sind und welche die kostenpflichtig sind es ist aber in Kategorien aufgeteilt . das mit dem downloaden klappt ganz leicht man wählt ein Objekt - sim - haus oder so aus klick auf den downloade butten es wird direkt in den launcher weiter geführt wo es runtergeladen würd so das man es nur noch mit den vorher gesehen butten instelieren muss dann befindet es sich direkt im spiel . lg. Joana ;D

viel dank für den stern :D

0

Also bei Sims 3Store anmelden ist kostenlos aber die Sachen da nicht, die muss man sich kaufen.

Das anmelden ist kostenlos , aber du musst dir dann Simpspoint kaufen um diese gegen gegnstände einzukaufen oder du nimmst welche die andere Leute erstellt haben. Wenn du diese dann runtergeladen hast , öffnest du den launcher unhd gehst auf Downlöoad und dann wählst du die datei(n) aus und klickst auf installieren

Sind Simspoints teuer? Lohnt sich das?

0
@98765