Sims Objekte selber erstellen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wirklich sehr, sehr kompliziert dazu brauchst du einen Photoshop bzw einen ähnlichen Programm mit dem du den Design der Klamotten oder Objekte allgemein verändern kannst. Davor musst du aber ein Programm runterladen was total kompliziert ist.

  1. Zutatenliste

- Sims 2 - BodyShop - die neueste Version von SimPE + weitere benötigte Software für dieses Programm auf (schreib www dafor) sims.ambertation.de/de/download/realdownload/ - Ein 3D Programm, z.B.: MilkShape. Voll funktionsfähige 30-Tage-Testversion auf (nochmal www hinzufügen) chumbalum.swissquake.ch/ zum Download - The Sims 2 plugins by Wes Howe für MilkShape auf (hier auch nochmal www schreiben) modthesims2.com/showthread.php?t=122399 - Ein Bildbearbeitungsprogramm für die Texturen

Hier wird STEP BY STEP alles gezeigt:

http://www.simsforum.de/sims-2-bastelstube/211446-tutorial-eigene-meshes-fuer-kleidung-erstellen.html

ich wollte es auch machen aber irgendwie klingt es übertrieben kompliziert :(

hier ist eine gute anleitung, ich hoffe sie kann dir helfen: http://www.simsforum.de/vbulletin/sims-2-bastelstube/211446-tutorial-eigene-meshes-fuer-kleidung-erstellen.html wenn du sie nicht verstehst, dann schau bei youtube, manche machen ja so anleitungs-videos :)

CosmoAndwanda 22.08.2012, 10:43

neee irgendwas anderes, das is mir zu kompletziert trotzdem thx

0
jasmin0901 23.08.2012, 21:27
@CosmoAndwanda

ich weiß, aber das ist halt so komplieziert... ich glaube eine leichtere gibt es nicht, also ich zumindest hab noch keine gesehen

0

Was möchtest Du wissen?