Sims-Nachnamen

1 Antwort

Sim zieht in eine andere Stadt um, soll aber noch Kontakt mit der Familie und Freunden haben?

Mein Sim bei den Sims 3 soll in eine andere Stadt umziehen, soll aber noch Kontakt mit der Familie und den Freunden haben... was oll ich machen, damit der Kontakt nicht verloren geht?

...zur Frage

Sims 4 aufgehängt. Jetzt ist alles weg. Lösung?

Hallo Leute, Da ich krank bin habe ich heute sehr viel Sims 4 gespielt. Ich habe anscheinend nicht gespeichert und heute eine neue coole (zumindestens für mich) Familie erstellt. Dann nach 2-3 Stunden ist Sims 4 wegen irgendeinem Problem abgestürzt. Nun ist die ganze Familie weg!! Kann man irgendetwas machen um die Familie zurückzuholen ??

DANKE im Vorhinein Liebe Grüße Sophie 💕

...zur Frage

Wieso sind ärmere Menschen glücklicher?

Hallo Leute, und zwar habe ich das Gefühl, dass die Menschen in ärmeren Ländern meist glücklicher sind als in Industriestaaten. In ärmeren Ländern sehe ich oft Kinder, welche auf schlamm Fußball spielen, sich dreckig machen und dennen das völlig egal ist. Willst du ein Mädchen für dich gewinnen geht man zu ihr, schaut ihr in die Augen und redet mit ihr, anstelle von Whatsapp oder Instagram. Und so könnte ich weitere Sachen auszählen. Bei uns in Europa hat sich alles verändert. Der durchschnittliche deutsche Sitz ca. 4 Stunden vor dem Fernseher. 4 STUNDEN. In dieser Zeit könnte man mehr mit der Familie oder Freunden unternehmen oder sich einen Traumkörper antrainieren. Ich habe sogar gehört, dass es in Industrieländern immer mehr Depressive gibt.

Nun zu meiner Frage: Leben Menschen in ärmeren Regionen der Erde wirklich glücklicher? Lohnt es sich die auswanderung in diese Region. Klaar, arm sein ist nicht cool, aber wenn ich dadurch mein Leben und meine Familie besser schätze, ist es mir recht, dass ich auf ein Iphone oder Nike Schuhe verzichten muss.

...zur Frage

Wie Verwandtschaftsgrad feststellen?

Meinen Nachnamen gibt es in Deutschland ca. 200mal im Telefonbuch, also nicht allzu häufig. Leider kenne ich keinen einzigen dieser Namensinhaber persönlich, würde aber gerne wissen ob und wie weitschichtig hier eventuell eine Verwandtschaft besteht. Ist man eigentlich zwangsläufig mit Leuten, die den gleichen Nachnamen haben, mehr oder weniger verwandt?

Wenn man Fischer, Maier oder Schmidt heißt, dürfte es schwierig werden, aber gibt es eine Möglichkeit, dies bei etwas selteneren Namen herauszufinden bzw. gibt es Datenbanken oder Programme, die einem das ermöglichen oder zumindest eine Prognose erstellen können?

Wer kennt sich aus in solchen Dingen bzw. wer hat seine Verwandtschaftsverhältnisse schon etwas genauer beleuchtet?

...zur Frage

Sommerferien Zeitvertreib?

Die, Sommerferien haben begonnen. Nun frage ich mich womit man sich die Zeit vertreiben kann (Sport, Job) aber was genau?

Vielleicht fallen euch ja coole Sachen ein (vielleicht auch was man mit Freunden zusammen machen kann)

(17, Junge Hamburg)

...zur Frage

Gute und Interessante Sims 4 Challenges?

Hi Leute! Ich möchte mal wieder eine Challenge in Sims 4 spielen. Allerdings keine zu lange (z.b. 100 Baby Challenge), aber am liebsten auch keine so bekannte (z.b. Schwarze Witwe Challenge) Ich habe alle Packs außer Grusel Accessoires, Gartenspass Accessoires, Coole Küchen Accessoires und Outdoorleben. Freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?