Sims Mobile, ist es ein Fehler?

- (Samsung, Android, Fehler)

3 Antworten

"abholen" ist grün markiert. Versuch da mal drauf zu tippen.

leider funktioniert das auch nicht... so ein mist... danke aber trotzdem

0

Heyyy ist bei mir auch so, weißt du wie es weg geht ?

Vielleicht musst du die Belonung abholen... XD

das weiß ich wohl auch, aber wie ich es oben erläutert habe, finde ich nichts zum abholen :(

0

Sims 2 Cheat Leiste wegmachen

Wenn ich Sims spiele und als Cheat Maxmotives eingebe, dann bekomm ich manchmal diese Leiste nicht weg. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, da wo ich eben den Cheat eingebe. Ich muss erst immer in de Nachbarschaft zurück kehren um weiter spielen zu können. Gibt es einen Trick dieses Fenster danach wegzubekommen?

...zur Frage

Wie startet man die Hochzeitsmission bei Sims Mobile?

Ich spiele seit paar Tagen das Spiel Sims Mobile auf meinem Handy und ich möchte jetzt einem Sim einen Antrag stellen, aber da steht man muss an einer Hochzeitsmission teilnehmen oder sowas. Ich weiß aber nicht was damit gemeint ist hab schon voll viel probiert. (Bin übrigens Level 10)

Bitte helft mir☝🏻

Danke 🙏🏻 

...zur Frage

Mit welchem Knopf kann man die Sim Leiste bei Sims 4 ausblenden?

Ich hab jetzt lange nich mehr Sims 4 gespielt aber weiß noch dass man mit einem Knopf die Sims-Leiste unten wegmachen kann, um schönere Bilder zu schießen. Mit welhcem Knopf war das nochmal? Ich habs vergessen :/

...zur Frage

Fut Champions Belohnung über Web App abholen?

Ich wollte fragen ob man sich die Belohnungen von fut Champions auch über die Web app am pc abholen kann? Oder muss man das über die jeweilige kosole holen?

...zur Frage

sims 2 karrierebelohnungen

hey wenn man bei sims 2 auf belohnungen geht dann gibt es da ja karrierebelohnungen. kann man die i-wie bekommen??? ich dachte man kriegt für eine karriere die entsprechende belohnung.................... bitte um antwort danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?