Sims Mittelalter Thronfolger

1 Antwort

Geh zum Briefkasten. Damit kannst du ihn zu dir nach Hause einladen. Ansonsten lauf einfach in der Stadt rum und such ihn. Vielleicht hast du ja Glück.

Sims mittelalter quest : Dummheit?

Hey, Ich komm bei Sims Mittelalter, bei der Quest "Dummheit" nicht weiter.. da steht das ich "Glücksspielen" soll, aber wie ? Ich weiß das wenn man das Merkmal "spiel-süchtig" oder wie auch immer das heißt hat, kann man mit jedem sim wetten. Aber ich komm bei dieser Quest nicht weiter.. wenn ich auf einen Sim klicke kommt nicht "wetteinsatzt" oder sowas :/

Danke im voraus =)

...zur Frage

sims mittelalter quest frage! 40 gehimnisse sammeln

ich komme bei sims mittelalter bei dem quest namens invasion! mit meinem spion nicht weiter: erste aufgabe: 40 geheimnisse sammeln! hoffe auf antwort wie man geheimnisse sammenln kann. dankeschön...

...zur Frage

Wo finde ich das Archiv in die Sims Mittelalter?

Ich bin grad bei dem Quest Die Legende des sprechenden Frosches und da soll man die Knochenkrümel im Archiv untersuchen, also die Ärztin soll das machen. Wo ist da das Archiv?

...zur Frage

Sims Mittelalter Schiffshandel

Tag zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen jetzt die Sims Mittelalter und bin bei dem Quest "Der Lehrling des Schmiedes".

Dort brauche ich Diamanten um das edle Schwert für den König schmieden zu können. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich mir die Diamanten aus dem Ausland Handeln muss, nun meine Frage / Problem:

Wie kann ich mit dem Schiff Handeln?
- Ich habe die Rohstoffe gekauft die für den Diamanten benötigt werden (6 Gerste)

- Ich habe eine Gute Beziehung mit dem Ausland (im Positiven Bereich)

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich komme bei einer Quest bei Sims Mittelalter nicht weiter...

Hallo, ich komme bei einer Quest von Sims Mittelalter nicht weiter...ich weiß aber gerade auch nicht wie die Quest heißt. Man muss als Spion versteckte Objekte des Königs finden bei einer Schnickschnackjagd ein Objekt liegt bei einer heiligen Eiche aber ich weiß nicht welche Eiche gemeint sein soll... Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?