Sims Mittelalter Steam Seriennummer ungültig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich brauchst du doch die Seriennummer nicht noch extra einzugeben wenn du das Spiel bei Steam kaufst, über Steam installierst und spielst?
Aber in deiner Spieleübersicht kannst du mit Rechtsklick auf das Spiel und dann "Eigenschaften" oder "Details" oder so ein Feld öffnen in dem dann auch die Seriennummer steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmonstergirlyx
13.02.2016, 22:37

danke aber ich weiß wo die serien nummer ist und so und ich habe jetzt auch origin zum ersten mal runter geladen und das online dann auf ner sims seite aktiviert da steht auch jetzt spielen bei steam und origin aber bei beiden taucht das fenster mit serien nummer eingeben auf und dann machts wieder ungültig und sowas...ich verstehe das nicht...

0

Was möchtest Du wissen?