Sims Mittelalter Piraten und Edelleute funktioniert nicht auf Windows 10?

1 Antwort

Hast du mal geguckt ob du bei den Eigenschaften von Sims, die auf Windows 10 kompatibel stellen kannst. Sollte das nicht gehen vermute ich dass das Sims zu veraltet ist um auf dem Windows 10 laufen zu können.

Normalerweise sollte es aber so laufen. 

0

Kann ich Sims 3 über Origin auf 2 PCs gleichzeitig spielen?

Hallo, ich hab alle meine Sims 3 Erweiterung über Orign (mit Produktcode) heruntergeladen und installiert. Eine Freundin von mir hat auch Sims 3, aber nur das Basisspiel (als CD). Könnte sie sich dann Origin auf ihren PC runterladen, mit meinem Account einloggen und dann die Spiele gleichzeitig spielen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass sie die Spiele nicht extra kaufen muss, sondern meinen Produktcode benutzen kann?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

EA Classics, Sims Mittelalter + Piraten und Edelleute, Installationsfehler?

Huhu :) Habe mir heute bei MediaMarkt Sims 3 Mittelalter + Piraten und Edelleute gekauft.

Das erste Problem hatte ich beim Einlösen des Codes... von CD ging es nicht, kamen Fehlermeldungen. Als ich versucht habe es über Origin einzugeben hat dies funktioniert. Zeigt mir jedoch nur Piraten und Edelleute an. Bei der Installtion kommt nun folgende Fehlermeldung :"Zur Nutzung dieses Produkts muss Die Sims 3 Mittelalter installiert sein. Bitte vor der Installation dieses Produkts Die Sims 3 Mittelalter installieren."

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn der EA-Support ist erst ab Montag wieder erreichbar -.-

Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich Sims 4 wieder zu spielen?

Hallo liebe Community,

ich habe damals mit Sims 2 begonnen und bin danach bis heute an Sims 3 hängengeblieben. Sims 4 habe ich damals zwar auch sofort gekauft, sogar vorbestellt, war aber maßlos enttäuscht.

Alles was ich an Sims 3 toll fand (die realisitischere Grafik, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten für absolut ALLES, die offene Welt, die Genetik {bei einer Comicgrafik kommt das kaum rüber, wenn das überhaupt wirklich ein Schwerpunkt ist weiß ich gar nicht, gibt es bei Sims 4 vererbte Genetik?}, keine Babys nur ein Stubenwagen {ich meine ERNSTHAFT?}, usw.) war nun Geschichte.

Ich sehnte mich schon an Tag 1 der Erscheinung von Sims 4 nach Sims 5. In der Hoffnung auf Besserung.

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem Release von Sims 4. Sollte ich mal wieder anfangen zu spielen? Was hat sich so geändert?

  • Ich weiß das es jetzt Kleinkinder gibt, wurden die gepatcht oder muss man die mittels Erweiterungspackt kaufen?
  • Was würdet ihr mir raten um mir wenigstens etwas den Spielspaß zurückzubringen?
  • Welchen Custom Content könnt ihr empfehlen? (auch, und vorallem, MODS) CC von TSR kenne ich ja schon von Sims 3, da kann man sich austoben
  • Welche Erweiterung könnt ihr empfehlen? (ich spiele gerne realistisch, ohne viel Schnickschnack, übernatürliches o.ä.)
  • Ich denke "Elternfreuden" könnte zu mir passen, wie findet ihr das?

Vielen Dank im Voraus!

---------

P.s.: Mir ist durchaus bewusst das es viele Spieler gibt denen Sims 4 zusagt (gerade auch "neue" Spieler). Ich wäre da auch gerne dabei, würde auf den Hype-Train mit aufspringen. So einfach ist es bisher aber nicht. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich den Spielspaß an Sims 4 wiederentdecken kann. :)

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Erweiterung oder eigenständiges Spiel?

Bin durch einen Artikel über Sims Mittelalter gestoßen. Leider steht da nicht, ob das ein Erweiterungspack ist oder eineigenständiges Spiel wie Die Sims Lebensgeschichten ?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?