sims mittelalter fluch der klinik glühwein teilen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,wahrscheinlich mit anderen teilen?!Quatsch die doch mal an,ich spiele auch sims mittelalter und da musste doch häufig erst länger mit wem reden,oder noch etwas lernen,bevor die Questaktion machbar ist.

im inventar kannst du damit nichts machen . gehe mal auf servieren und suche einen sim aus oder fülle einen krug , dann trinkt dein arzt und gehe danach auf servieren . ich nehme immer die andere möglichkeit.

Die Sims Mittelalter - Problem!

Hallo, Leute!

Mal wieder brauch ich eine Sims-Hilfe ;-)) Diesmal gehts um die Sims Mittelalter. Ich spiele seit ca. zwei Wochen. Habe viele Quests durchgespielt und dabei Königreichspunkte bekommen (ich dachte iegentlich, man beläme Questpunkte?!). Ich hatte bereits 6 Gebäude (Zauberturm, Klinik, Markt, Spiontrakt, Kaserne und Schmiede), als ich die Meldung bekam, dass ich nun im Bestreben "Ein Neubeginn" das "Siedlung (6 Gebäude platzieren)" abgeschlossen hätte. Ja. Also, ich freu mich, und will auf "Dorf (8 Gebäude platzieren)" hinarbeiten, und öffne mein Questbuch. Es ibt nur noch "Freizeit" und "Neues Königreich gründen" (oder so ähnlich). Was mich am meisten erstaunt, ist, dass es auf beide Quests keine Questpunkte gibt. Also hab ich "Freizeit" ausprobiert. Aber wann ist das vorüber, man kann ja keine Aufgaben erfüllen, nur so dahinleben. Also Quest abgebrochen, "Neues Königreich" gewählt. Nachdem mein Monarch ein neues Land für ein neues Königreich gefunden hatte, war der Quest vorbei. Ich musste für mein altes Land einen neuen Monarchen erstellen, der alte war nämich weg, udn zwar in einem Land, das ich als Spieler nicht zu Gesicht bekam...? Auch im Hauptmenü gab es nach wie vor nur ein Spiel mit meinem alten Königreich. Es beinhaltet jetzt nur noch die (den?) Quest "Freizeit". Hab immer noch nur das eine Bestreben, was tun?! Das kann doch noch nicht vorbei sein?! Danke 

...zur Frage

Ich komme bei einer Quest bei Sims Mittelalter nicht weiter...

Hallo, ich komme bei einer Quest von Sims Mittelalter nicht weiter...ich weiß aber gerade auch nicht wie die Quest heißt. Man muss als Spion versteckte Objekte des Königs finden bei einer Schnickschnackjagd ein Objekt liegt bei einer heiligen Eiche aber ich weiß nicht welche Eiche gemeint sein soll... Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?