sims mittelalter alle todesursachen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Leute "Zum letzten Duell herausfordern" Dabei kannst du sie töten oder selbst dabei draufgehen...Und doch man kann bei einer Seuche sterben... Aber nur deine aktiven Helden, die anderen werden wieder einfach so Man kann nach der Schwangerschaft an der Schwangerschaftsbauchwunde sterben, ich weiß aber nicht wiesoVerhungern können sie auch und wenn sie schwach sind und du sie zur Grube schickst dann sterben sie manchmal dazu müssen aber die Bedürfnisse im Eimer sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitekat97
03.09.2011, 21:13

Mein jakobanischer Priester wurde in die Grube geschickt (wegen der Quest mit dem Durchbrennen) und ihm ist es super gegangen und er ist dabei draufgegangen :(

0

an der seuche stirbt man aber nicht . die laufen nur mit einer schwarzen wolke über dem kopf rum und es sieht so aus als ob auch noch fliegen dabei sind.ich hatte nur noch solche sims in meinem königreich , weil ich ein bestreben gemacht habe wo ich mehr auf kultur und sicherheit achten musste.wenn dein wohlergehen niedrig ist , kannst du diese sims auch in deinem königreich sehen.mein arzt hatte ganz schön was zu tun als ich ihn gespielt habe.ich habe auch nur diese 3 todesarten , obwohl verhungern bei mir noch nicht vorgekommen ist und alle die ich in die grube geschickt habe , weil sie mich aufregten , kamen wieder raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seuchen, die Pest zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitekat97
17.06.2011, 18:05

da gibt es die pest?! oh gott xD

0

Was möchtest Du wissen?