Kann ich mit Sims lets plays auf youtube Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du englisches Content produzieren wirst. Das auch auf eine Weise dass die Zuschauer anlockt. Professionell mit knackigen Humor. Könntest an sich Geld verdienen. Aber bis du auch so popular wirst dass du paar Hundert Euro im Monat verdienst dauert das (Jahre). Dein Leben wirst du zudem auch nicht damit finanzieren können. Zudem musst du auch wohl oder übel ab und zu auch auf andere Sachen ausgenommen Sims 3 Lets Plays zurückgreifen müssen um mehr Zuschauer zu gewinnen. Also schwer aber machbar. Aber als deutscher Lets player wirst du das nicht schaffen...Zu wenige Interessenten. (Das ist aber nur meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verdienen eher nicht weil Sims selten auf yt angeguckt wird, esseidenn du erstellst stars und zeigst schritt für schritt wie man das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Sims wird es schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?