Sims können nicht zur Arbeit gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen!

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Jetzt zu deiner Frage: Du kannst deine Sims nur einmal am Tag zur Arbeit schicken, das heißt immer ab 00:00 Uhr beginnt der nächste Tag für deine Sims und ab da geht es wieder. Selbst wenn du den Beruf wechselst, musst du bis zum nächsten Tag warten, bis du deinen Sim wieder losschicken kannst zu seinem neuen Job. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?