Sims keine disc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist jetzt, warum der Fehler erscheint.

  • Liegt denn eine Disk im Laufwerk? Wenn ja, welche?
  • Welche Erweiterungspacks sind installiert?
  • Hattest du vorher schon Probleme, an deinen PC andere CD´s/DVD´s zu nutzen?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Washington01
01.01.2016, 19:36

Hab jetzt lange nicht gespielt und wollte nun wieder. Mach das ganze an meinem Mac davor ging alles!
Hab heute mal alles gelöscht und neu installiert hatte davor inselparadies als disc und nun Studentenleben. Habe installiert: Hauptspiel, Jahreszeiten, Tiere, Supernatural und inselparadies

0
Kommentar von PlaySims
01.01.2016, 19:58

Welches Erweiterungspack hast du denn als letztes installiert? Dies ist eigentlich auch immer die Disk die du dann einlegen musst! Am besten aber auch immer in der Reihenfolge installieren, in der die Erweiterungspacks erschienen sind! :)

0
Kommentar von Washington01
01.01.2016, 21:01

Als letztes hab ich Studentenleben

0
Kommentar von Washington01
02.01.2016, 11:00

Werde mal alles von meinem Laptop löschen und schauen ob es dann geht...

0

Kann es sein das du dir das Spiel gehackt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Washington01
01.01.2016, 21:53

Nee, alles gekauft! Hab für jedes eine disc

0

Was möchtest Du wissen?