Sims kaffee kochen

2 Antworten

du musst die anders hinstellen das heißt das dein sim da nicht rankommt oder hingehen kann

Ich spiele zwar nicht SIMS würde aber sagen das du Kaffee kaufen gehen solltest :D

MfG Simonky16

Kaffee existiert nicht so in der Art, dass man ihn für die Maschine kaufen kann.

0

Sims 4 Sim kann nicht kochen

Ich habe ein Problem zu Sims 4 und zwar können meine Sims nicht kochen. Immer wenn ich auf den Kühlschrank klicke und ein Gericht auswähle wird mir zwar das Geld abgezogen aber der Sim macht nichts. Es wird auch nichts in der Aktionsschleife angezeigt. Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 Hunde&Katzen: Katze hat vor etwas Angst, aber vor was? Was bedeutet dieses Symbol (Bild)?

Die Katze meines Sim fühlt sich schon einige Simtage unwohl und wenn ich "Was ist los?" frage, heißt es sie hat vor irgendetwas Angst und über der Katze erscheint eine Gedankenblase (siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was dieses Symbol bedeutet und was ich tun kann, damit die Katze sich wieder wohl fühlt.

Weiß jemand, was das Symbol bedeutet und was ich tun muss?

Danke für Antworten & Tipps.

...zur Frage

Sims kann von anfang an nicht kochen?

Ich habe Sims 4 schon echt lange aber heute wollte ich mit einer neuen Familie kochen und plötzlich ging es nicht. Mein Sim holt das Brett mit den Zutaten aber winkt dann und dann kommt die Blase das der Sim dort nicht hinkann was aber sinnlos ist den dort steht echt nichts im weg. Ich habs schon bei allen möglichen Tischen versucht und nichts klappt!? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Sims 4 Sim will nicht kochen?

Ich spiele nun seid langem wieder Sims und habe dass problem, dass mein Sim nicht kochen will. Der Sim fängt an zu kochen hört jedoch mitten drinne auf und wenn ich versuche das Gericht fortzusetzen verschwindet die Aktion direkt wieder.

...zur Frage

Sims freeplay burger kochen?

Hat jemand ne ahnung wie ich bei sims freeplay burger koche? Ich spiele es auf meinem handy. Android.

...zur Frage

Was heißen die blauen Fußabdrücke bei Sims Freeplay?

Wenn ich Kaffee kochen will schüttelt der Sim immer den Kopf und es erscheinen blaue Fußabdrücke über ihm. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?