Sims Inselgeschichten Ohne CD?

1 Antwort

Du kannst dir ein externes Laufwerk kaufen, das dann per USB an das MacBook angeschlossen wird. Darüber müsstest du es dann per CD installieren können.

Kann ich die sims 3 mit meinem Mac spielen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren die sims 3 für meinen windows Computer gekauft ( also als cd) dieser ist aber kaputt gegangen und daraufhin habe ich mir ein Mac Book gekauft welcher allerdings kein cd- Laufwerk hat . Kann ich das Spiel trotzdem noch spielen ohne erneut geld auszugeben

...zur Frage

Sims 2 vier Jahreszeiten CD verloren, kann ich trotzdem spielen?

Weis jemand, wie ich Sims 2 vier Jahreszeiten trotzdem installieren / spielen kann? die Seriennummer hab ich ja noch, nur die CD ist weg :(

...zur Frage

Ich habe die Sims 3 Cd verloren, kann ich trotzdem irgendwie spielen?

Um Sims 3 zu spielen muss man ja immer das neuste Erweiterungspack einlegen von denen die man hat. Ich habe die Cds von den anderen Packs ,aber kann trotzdem nicht spielen weil halt grade die neuste fehlt -.- Gibts da irgendeine Möglichkeit das es doch geht (ohne das Spiel zu deinstallieren).Danke..

...zur Frage

PC Spiel ohne CD spielen , denn orginal CD kaputt

Kann man ein Pc Spiel ohne CD spielen, denn meine orginal CD ist verkratzt und funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Sims 3 ohne CD spielen (auf MacBook air)

Hallo zusammen

Ich habe neuerdings ein MacBook Air und würde darauf gerne die Sims 3 spielen. Ich habe alle CD's noch und die Codes auch. Ich hab nur nicht unbedingt Lust, jedesmal das externe CD Laufwerk mitzuschleppen :-). Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt ja einige Anleitungen im Internet doch die verstehe ich nicht (Englisch) oder sie haben zu alte Files hinterlegt die man nicht mehr downloaden kann..

Vielen Dank!

...zur Frage

Sims 3 für MacBook Pro?

Ich habe vor kurzem noch einen Laptop benutzt auf dem Windows installiert war. Deswegen besitze ich Sims 3 als Spiel mit Hülle und CD

Inzwischen habe ich mir ein MacBook Pro gegönnt. Dieses besitzt kein CD Laufwerk. Kann ich die Sims 3 trotzdem irgendwie auf meinem Mac spielen, ohne das Spiel noch einmal neu kaufen zu müssen? Ich habe ja die Seriennummer von meinem gekauften Spiel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo einzugeben und damit das Spiel für den Mac herunterzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?