Sims heiraten lassen Level 32?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klappt auch mit dem 3-LP-Ring, es gibt nur eine gewisse Ablehnugnschance. Bei mir klappen 2 von 3 Anträgen ungefähr, ich kaufe immer den 3-LP-Ring. :-)

Du kannst aber ganz leicht viele LPs verdienen. Nimm eins deiner Häuser, platziere 10 Backöfen und 10 Toaster, lasse 10 Sims immer wieder 1 Minute lang kochen. Du wirst das Kochen-Hobby so innerhalb von 10-15 Minuten fertig machen, und bekommst jedes mal +5 LP.

Das ist vermutlich einfacher, als immer wieder das Spiel zurückzusetzen, wie in einem anderen Beitrag vorgeschlagen. Du brauchst vielleicht mehr Zeit, das Spiel wieder zurück zu setzen, und alles von vorne zu probieren- in der Zeit könntest du super haufenweise LP verdienen.

Weiterhin viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Facebook hast verbinde dich damit bei Sims Freeplay dann kannst du bei den drei Punkten und dann bei der Wolke (cloud) "speicherdaten hochladen" wenn das funktioniert hat kannst du den ring für 3 LP nehmen wenn dann der Antrag abgelehnt wird gehst du wieder auf die drei Punkte und dann auf "Optionen", "zurücksetzen" dann gehst du auf "speicherdaten herunterladen", verbindest dich wieder mit facebook, dann wirst du noch gefragt ob der spielstand korrekt ist da tippst du ja an und dann probierst du es wieder mit dem Heiratsantrag wenn es wieder nicht klappt noch mal zurücksetzen, speicherdaten herunterladen, ... (übrigens kannst du so auch einen Ring für simoleons nehmen da musst du nur öfters zurücksetzen) Hier verlinke ich dir noch ein Video wo das ganze nochmal besser erklärt wird nur anstatt dass du einen Pool baust machst du den Heiratsantrag:

M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?