Sims geschichten (Tiergeschichten) und Sims 2 oder Sims 3 (was ist besser?) auf einem Pc geht das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Sims 3 87%
Sims 2 12%

6 Antworten

Sims 3

Zu deiner 1. Frage: Ja das geht. Du kannst dir auch alle in der Videothek ausleihen ;D. Es stimmt auch das du das Neueste kaufen musst.

Zu deiner 2. Frage: Ob Sims 2 oder Sims 3 kompatibel zu Tiergeschichten etc. sind, weiß ich nicht. Du kannst es leicht ausprobieren indem du es einfach testest. Leihe dir (notfalls wieder von der Videothek ;)) Sims 2 oder Sims 3 (Basisspiel reicht ersteinmal) und versuche es auf deinem Laptop zu installieren. Wobei ich sagen muss das Sims 2 + Sims 3 nicht sehr laptopfreundlich sind, einerseits wegen der Grafikkarte, wegen der Leistung und wegen des Speichers. Natürlich wird das teurer, wenn du dein Laptop 'aufrüsten' musst, damit die Spiele funktionieren.

Schau dir am besten am Anfang die Systemanforderungen für Sims 2/3 an und überprüfe, ob dein Laptop sie erfüllt.

Zu deiner 3. Frage:

Ich würde mir Sims 3 kaufen, es ist zwar anfangs ganz anders, aber man hat den Dreh schnell raus und es macht irre Spaß. Außerdem sind die Möglichkeiten viel größer, und du musst dir ja nicht jede Erweiterung kaufen ;), die Accesoirs zB sind überflüssig.. Klar, Anfangs kommt es einem so vor, als würden da weniger Sachen sein, aber man muss bedenken das Sims 2 auch mal klein angefangen hat ;)

Liebe Grüße, ich hoffe ich war eine kleine Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Ich mag Sims 3 mehr, da hat man irgendwie bessere und schönere Möglichkeiten ein Haus zu gestalten und die Grafik ist etwas besser, man kann von Anfang an Autos kaufen, das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es die Fähigkeit Sauberkeit nicht mehr gibt, die man verbessern kann ;) Aber das ist ja nicht schlimm :D

Sims 2

ich weis nicht warum aber ich finde die sims 2 schöner ich mag zwar die sims 3 aber ich weis auch net find ich die sims 2 schöner

Kommentar von emyx3
02.03.2011, 17:45

ich auch...aber jetz ist es irgendwie lgw wenn ich sims 2 spiele...kp warum !?

0
Sims 3

Grafik ist einfach besser, man hat mehr möglichkeiten im spiel und es kommen noch erweiterungspacks...

Sims 3

Die Grafik ist besser, aber spiel lieber was spannendes wie F1 2010.

Sims 3

1000000000000000%:Sims 3!

Was möchtest Du wissen?