Sims gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf den Reiter "Spiele" bei Origin. Eigentlich müsste da ein Icon von Sims4 sein. Das heißt, dass du es bereits aktiviert hast. Es kann sein, dass du die Sichtbarkeit auf "alle Spiele" oder "nicht installierte" oder "ausgeblendete" ändern musst, um es zu sehen. Anschließend klickst du auf das Icon rechts und wählst "installieren". Dann müsste es gehen.

Jennyk03 14.12.2015, 21:37

wenn ich angemeldet bin worauf genau muss ich drücken

0
Stratege82 14.12.2015, 21:38
@Jennyk03

Gehe mal auf "Meine Spiele". Da müsste ein Bild von Sims 4 sein. Mit rechter Maustaste anklicken und "herunterladen".

0
Jennyk03 14.12.2015, 21:44

das lädt die ganze zeit ... muss ich auf mein profil gehen und dann auf meine spiely oder oben in der leiste bei origin freunde und Hilfe was machen?

0
Stratege82 14.12.2015, 21:50
@Jennyk03

Wenn du dich einloggst bei Origin, steht groß "Meine Spiele". Dabenen "Store". Wenn du auf "Meine Spiele" klickst, erscheint doch das Bild von Sims 4, oder? Solltest du auf "herunterladen" gegangen sein, wird das Spiel heruntergeladen, was eine Zeit dauern kann. Denn das Spiel muss erst auf deiner Festplatte gespeichert werden. Wenn es fertig ist, steht das dann schon da. Dann kannst du es spielen.

0
Jennyk03 14.12.2015, 21:48

Da ist nur so ein kreisel in meinem profil bei meine spiele der sich die ganze zeit dreht

0
Stratege82 14.12.2015, 21:51
@Jennyk03

Unter "Meine Spiele" steht doch "Zeigen". Klick da mal drauf und wähle "alle Spiele". Wenn er zu lange lädt, starte Origin noch einmal neu.

0

Was möchtest Du wissen?