Sims Freispiel: Wie kann ich das Polizeigebäude bauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eventuell vergessen, den Hundesalon zu aktivieren, nachdem der Bau fertig war? Du musst ihn lediglich einmal anklicken, dann ist der Bau "erledigt" und du kannst das nächste Gebäude bauen.

Passiert mir auch manchmal, dass ich vergesse, etwas gebautes zu aktivieren. :-) Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixxim
23.06.2016, 00:39

Danke für deinen Tipp!

Leider hilft mir das nicht. Habe auch kein Gebäude das ich noch aktivieren müsste. Zum Test habe ich vorhin mal ein neues Haus gebaut, das geht ohne Probleme. Hatte Genug LP um das gleich abzuschießen, danach habe ich wieder versucht das Polizeigebäude zu bauen, da bekomme ich wieder die Fehlermeldung: "Zur Zeit wird Hundesalon in deiner Stadt gebaut" 

0

Was möchtest Du wissen?