Sims Freispiel VERLOBUNG ABGELEHNT?

1 Antwort

Versuch es immer wieder mit dem Ring für 3 LP oder für 8000 Simoleons. Das klappt irgendwann. ^^

Sims Freispiel Aktionen werden abgebrochen?

Hallo ich hab ein Problem. Es passiert oft, wenn ich mit Sims Aktivitäten ausführe, in der Zwischenzeit dann das Spiel verlasse und später wieder starte, dann hat es meist alle Aktionen von selber abgebrochen. Und das passiert auch mehrmals hintereinander... Warum ist das so?

...zur Frage

Sims Freispiel Techtelmechtel

Beim Sims Freispiel für das IPad machen bei mir gerade zwei Personen ein Techtelmechtel und einer ist im gleichen Raum und schaut sogar zu. Ist das nicht irgendwie unmenschlich?

...zur Frage

Wie läuft eine Verlobung ab bzw der Weg dahin bzw zur Hochzeit und wie ist das mit den Ringen?

Hallo, ich habe ein Paar Fragen zum Thema Verlobung & Hochzeit c: Also, wie genau ist das mit den Ringen? Sind das bei der Hochzeit die selben wie bei der Verlobung? Wenn nicht, wie ist das dann bei der Verlobung? Bekommt dann nur "sie" einen Ring? Und wenn sowas geschafft ist, muss man iwo bei der Stadt eintragen das man verlobt ist oder ist das quasi nur für einen selbst?
Und kann man sich vor der Volljährigkeit verloben?

Danke für die Antworten im voraus c:

...zur Frage

sims freispiel quest verlobung

Hey, ich spiele zur zeit die sims freispiel und jetzt kam der quest 2 sims zu verloben. Ich bin level 8, habe 2 Pärchen mit jeweils vollen Beziehungsbalken. Wenn ich aber auf Heiratsantrag machen gehe, sind alle Ringe grau hinterlegt und ich kann keinen auswählen O.o und ich hab genug geld und lp, aber der ring wird im quest ja eh bezahlt.. kann mir jemand helfen wie ich sie verloben kann? :/

...zur Frage

Sims Freispiel Iphone, Quest 3, wie macht man techtelmechtel?

Hey bin bei sims freispiel beim 3. quest. wie erfüllt man die aufgabe "techtelmechtel"? bei mir sind beide partner, wenn ich auf das bett klicke gibt es aber nicht diese option. bitte um hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?