Sims-Freispiel Speisereste?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also geh ins haus vom nachbarn,koch was und dann drück drauf und mach reste in den kühlschrank stellen oder so :Daufjedenfall in den kühlschrank und dan auf den kühlschrank reste essen,dann müsste das gelöst sein

Am herd oder wo? wenn ich da was backe oder so klick ich drauf und dafür bekomm ich dann Simelons aber ich kann das nicht iwie in Kühlschrank stellen

0

Gehe in das Haus von deinem Nachbarn klicke auf den Kühlschrank der wird dir unteranderem "Reste essen" anzeigen klicke darauf und lass ihn essen oder beende die Aufgabe mit den gelben Dingern wenn er fertig ist ist die Aufgabe erledigt

Grüße

Du gehst in das Haus des Nachbarn vom Spiel und dann wartest du bis jemand seinen Teller nincht ganz aufgegessen hast und bedienst dich daran. Ich denke das wird ausreichen.

geh in das haus vom nachbar und geh auf den kühlschrank. da steht dann sowas mit reste;)

Was möchtest Du wissen?