Sims Freispiel Rede üben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Susaanna,

beim Nachbarn ein Schläfchen machen meint den "Tiefschlaf", hast du den ausgewählt? Auch wenn es so im Titel steht, ein normales Schläfchen reicht nicht (auch wenn es doof ist, dass das so im Quest steht).

Bezüglich "Rede üben", ich habe gerade denselben Quest und teste mal, ob der grundsätzlich verbuggt ist seit dem letzten Update, sowas kommt schon mal vor. Ich hatte mal das Problem, dass ich in gewissen Nachbarschaftshäuser, sobald ich sie betrete, einfach komplett aus der App geworfen werde. Das heißt ich sehe dann wieder meinen iPhone-Hintergrund mit allen Apps, und Sims ist geschlossen. Seit dem vorletzten Update hatte ich das Problem dann nicht mehr, bestand nur zwischen zwei Updates (so ein Update kann halt auch mal was verkacken xD).

Ich gebe dir gern Rückmeldung, ob der Nachbarschaftsquest bei mir funktioniert hat oder nicht, wenn du magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susaanna
16.06.2016, 10:04

Oh vielen vielen Dank! Dann lege ich meinen Sim erst einmal in den Tiefschlaf .. xD... und das mit der Rede, waere wirklich super, wenn du mir dann dein Feedback geben könntest ! Gaanz lieben Gruß! !!

1
Kommentar von Susaanna
16.06.2016, 12:18

Supi xD .. danke im voraus!

1
Kommentar von Susaanna
17.06.2016, 08:14

Okey dokey! danke... vll klappt es ja wenn ich das neue Update herunterlade ..

1

Was möchtest Du wissen?