Sims Freispiel Nachbar mit Feuerwehrstange Gamecenter

2 Antworten

Ich habe eine Feuerwehrstange. Aber GooglePlay und kein GameCenter... bei Google bin ich tawnystrange und sonst kannst du mich auf FB adden wenn du willst, schick mir doch eine Nachricht ;)

Hi komme auch nicht weiter bei der Feuerwehrstange könntest du mir bitte helfen habe auch Android oder Facebook könntest du mir sagen wie du da heißt danke ;) 

0

Ich habe das auch mal gespielt aber ich bin noch nicht so weit wie du. Also sry

Game Center App nicht da?

Ich würde gerne über die Game Center App Freunde finden, da ich für das Sims Freispiel Nachbarn brauche. Ich kenn diese App und hab da auch einen Account, aber jetzt finde ich die App nicht mehr. Ich geb sie in die Suchfunktion, im AppStore einfach überall ein aber ich finde sie nicht. Wo ist sie? Könnt ihr mir helfen?
PS: ich hab seit neustem IOS10

...zur Frage

Game Center + Sims Freispiel Freunde hinzufügen Wie füge ich im Game Center Freunde hinzu oder wie finde ich welche die Sims Freispiel spielen?

...zur Frage

Feuerwehrstange/rutsche alternative

Hallo, mein Sohn steht total auf Feuerwehrmann Sam. Möchte ihm gerne eine Feuerwehrrutsche in sein Zimmer stellen. Weiss jemand eine günstige und gute alternative? Am besten sowas wie eine Spannstange. Ähnlich wie eine Pool dance Stange? Danke im vorraus

...zur Frage

Sims Freeplay mit gamecenter anmelden?

Heyy👍 Ich spiele sims freeplay und ich möchte mich mit camecenter anmelden. Da es aber seit kurzem die game center app nicht mehr gibt auf dem iphone, weiss ich nicht wie das geht. Auf dem sims app steht da: einstellungen öffnen. Aber ich komme da auch nirgends drauf um mich mit dem gamecenter anzumelden.. vielen dank für alle antworten! Ps: ich bin zwar mit FB verbunden aber möchte mich mit dem GC verbinden um mehr freune zu adden.

...zur Frage

sims free play aufgabe wie lösen?

hallo ich muss bei sims free play die aufgabe lösen : mit dem hydranten eines nachbarn brandbekäpfung üben keiner meiner nachbar hat einen hydranten was soll ich tun? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?