SIMS-Freispiel ich brauch Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dei sim kann nicht zur Toilette gehen weil diese "nicht zugenglich" ist fileicht ist der Raum zu klein oder etwas anderes steht davor

Du hast wahrscheinlich keine Tür zum Klo oder das Klo steht mit dem Becken zur Wand. Einfach Klo in ein Andres Zimmer stellen oder Tür rein, wahrscheinlich treten auch so Füße über dem Kopf des Sims auf, nicht wahr? Hoffe ich konnte helfen

Xoxo Elfe

hollyberlin 03.01.2012, 20:20

Hallöchen!!!! Ja es waren Füße über dem Sim,mußte jetzt extra noch eine Toilette kaufen und mitten in den Raum stellen dann hat es geklappt.Weil ich weiß nicht wie ich die Toilette drehen kann.Kann ich die andere Toilette jetzt irgendwie löschen? Vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen.Freu mich auf weitere Hilfe :-)) Achso hab bisher nur eine Person und ein Haus,wann treffe ich denn andere Leute?

1
11Elfe11 04.01.2012, 22:45
@hollyberlin

Das ist einfach: Je mehr du mit Sachen interagierst, destomehr LP/XP bekommst du. Du steigst in den Leveln auf und kannst dir diese Grundstücke mit den Schildchen drauf kaufen. Die Toilette verkaufst du indem du im Baumodus (unten rechts mit dem Stuhl) das Klo antippst. Dann erscheint so ein rotes Dollarzeichen, damit wird das Klo verkauft. Du kannst Es mit so einem grauen Symbol mit Pfeilen drauf (die so aussehen : |> ) drehen. Oder du gehst im Baumodus links unten auf das häuschen und kaufst dir ne Tür... Wär doch auch ne Idee oder ;)))

Xoxo Elfe

1

Vielleicht steht es falschrum und wenn es das nicht ist kaufe dir noch ein zweites! Viel spass noch Ich hoffe ich konnte dir helfen Oooooooh

Was möchtest Du wissen?