Sims Freispiel Hilfe schnell bitte!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir wurde erst verlangt, einen SIM mit dem Motorboot im Park spielen zu lassen, kostet aber 50 LP. Muss man ansparen. Nach diesem Ziel kommt "Partnerbeziehung auf höchste Stufe" bringen. Dann kommt der Heiratsantrag mit dem Ring, kostet zw. 20-50 LP, die Sims sind verlobt. Der SIM kann dann einziehen und die beiden können heiraten, DANN eine Wiege kaufen 10000$, Baby "anfordern" 15 LP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste sie nur zusammenziehen lassen.. Und gleich danach konnten sie heiraten..

Die müssen erstmal zusammenziehen oder nicht? Ich hab's auch erst hinter mir aber schon vergessen welche reihenfolge .. Versuchs mal erst mit'm zusammenziehen ..

Stern5000 17.03.2012, 20:37

Die wohnen schon zusammen und ich habe auch schon ein kinderbett gekauft und immer wenn ich da drauf klicke kommt das ein Baby eine Familie um sich braucht am besten ein Ehepaar

0
kittycat86 20.03.2012, 08:47
@Stern5000

Du musst die Partner wenn ihre Beziehung auf der höchsten Stufe ist verloben. dazu kann man einen ring auswählen (je mehr er kostet desto größer die chance dass der sim "ja" sagt, danach können sie heiraten. das ganze geht aber nur wenn sie zusammen wohnen!!!

0

Tipps den anderen Sims an und geh auf Heiratsantrag machen. Dann sollst Du seien Ring auswählen, nimm nix zu billiges.Wenn klappt verloben sich die 2. Dann musst du so lange tanzen, knutschen usw,bis sie dann irgendwann den Balken voll haben. Dann kommen sie automatisch in den Verheiratet-status Skassa

Ich habe die in eine Beziehung gebracht dann zusammenziehn und dann durch ein Auftrag verloben nur das Problem ist bei mir sind die schon zusammengezogen u d die wollen das die zusammenziehen was soll ich manchen??

MaiKua 15.04.2014, 17:03

Zwei andere SIMs zusammen ziehen lassen

0

also bei mir geht das alles ürgendwie nicht meine sims sind schon partner und wohnen zussamen doch von verloben usw.. steht nichts

Wo kann man einen Ring kaufen???

Was möchtest Du wissen?