sims freispiel hilfe meine sims kommen nicht mehr ins haus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem ich bin dann zum Haus eines anderen SIM gegangen und hab dann den SIM der auf der Strasse stand mit der Pfeife dort hin gerufen. Das hat bei mir dann funktioniert :)

Hast du auch eine Haustür? Ich hatte das selbe Problem, als ich das Haus umgebaut habe. Da flog die Tür raus und ein neues Zimmer wurde angeschlossen. Und zuletzt hab ich die Haustür vergessen wieder einzubauen. Schau mal, ob evtl. noch was anderes im Weg steht. Bei mir stand auch mal ein Blumentopf im Weg und der SIM hat nur den Kopf geschüttelt.

Klenemena hat geantwortet: "gebe den cheat move_objects on ein (shift+strg+c) dann ziehe die sims in das haus" Wie geht das auf dem iPad?

gebe den cheat move_objects on ein (shift+strg+c) dann ziehe die sims in das haus

ich spiele auf dem iphone, wie geht das da?

Was möchtest Du wissen?