Sims Freispiel Geistergefängnis

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi schnipsi. habe mir ebenfalls das spukhaus freigespielt, nur finde ich es nirgends. wo genau befindet es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo hab mir das spukhaus auch freigespielt nur finde ich es nicht. wo ist den das spukhaus ??? danke lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingPitbull
09.11.2012, 01:34

Wenn du ein neues Grundstück erstellst kannst du vorgefertigte Häuser drauf bauen. Und unter denen ist dann das Spukhaus das du dann einmal kostenlos bauen lassen kannst.

0

Haha das muss man für 8000$ im Kaufmodus kaufen! Und kann nur des dumme Ding angucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flickenteddy
04.11.2012, 17:19

Wo kann man das genau finden? Bei Möbel? Weißt du zufällig wie ein Sim in sein Auto einsteigen kann? Er soll eine Spritztour machen, steigt aber nicht ein!

0

Hab das selbe Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?