sims freispiel für längere Zeit anhalten?

1 Antwort

Leider gibt es keinen Urlaubsmodus bei Sims Freispiel. Aber deine Sims werden nicht verhungern oder streben. Wenn du länger nicht spielst werden nur alle bereiche "rot" Und die Sims pinkeln sich ein, aber das kann man ja wegwischen und dann die Sims wieder belustigen, bis alles wieder im grünen Berreich ist, anders geht es nicht. ich wünsche dir schönen Urlaub!

hp Laptop - würde der Sims 4 packen?

Huhu, ich hab mir zu Weihnachten folgenden Laptop gegönnt, da ich bald für längere Zeit im Ausland bin:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+j0y18ea

Habe mich nach einigen Beratungen bzgl. Bildbearbeitung für dieses Modell entschieden, da es vom Preis her auch ok für meine Verhältnisse ist, auch wenn mir die 4GB Arbeitsspeicher ein bisschen quer im Magen liegen. Bis jetzt läuft er aber recht flüssig. Jetzt meine Frage; da Origin gerade das Angebot hat und ich mir unsicher bin; könnte der Laptop Sims 4 packen, ohne in irgendeiner Art und Weise überfordert zu sein, zu hängen, etc? Das wäre es mir nämlich definitiv nicht wert ^^"

Sonst wird nur ein Anti-Viren-Programm und eben ein Bildbearbeiter installiert sein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bei Lehrerin bedanken, nur wie, wenn ich sie nicht mehr sehe?

Frage wurde leider gelöscht, also hier nochmal:

Hallo,

diese Sache, die ich jetzt erläutern werde, liegt mir wirklich sehr am Herzen. Und zwar war dieses Schuljahr ein sehr turbulentes für mich und ich hatte ziemlich viele Tiefpunkte in der Schule, zwischenzeitlich stand mein Abi auch auf der Kippe.

Eine Lehrerin hat mich total unterstützt, wirklich mehr als es in meiner ganzen Schulkarriere je eine Lehrperson getan hat. Trotz meiner unmotivierten Art, hat sie immer gesagt, dass sie an mich glaubt. Sie war fürsorglich, streng, aber niemals nachtragend. Es sind auch so eins, zwei Sachen in diesem Schuljahr gewesen, die ich ihr nie vergessen werde.

Ich wollte mich eigentlich bedanken, da ich finde, dass man es nie runterschlucken sollte, wenn man einer anderen Person etwas Nettes zu sagen hat. Dummerweise gibt es keine Abi-Feier, weil meine Klasse keine wollte. Und nach dem wir die Zeugnisse in der Schule überreicht bekommen haben, sind alle einfach gegangen. Und die Lehrer waren auch irgendwie im Stress und da hat es sich einfach nicht ergeben, ein Gespräch anzufangen. Wir werden uns jetzt aber alle nie wieder sehen. :(

Kann ich mich bei besagter Lehrerin per E-Mail bedanken? Oder ist es besser, anzurufen? (Anfang des Schuljahres hatte sie uns ihre Nummer gegeben) Es bestünde auch die Möglichkeit, nochmals an der Schule vorbeizufahren und sie da irgendwie ,,abzufangen", da die offiziellen Sommerferien bei uns erst Ende Juli sind. Will auf jeden Fall ihr gegenüber noch einiges los werden, bevor ich im August für längere Zeit ins Ausland gehe. Ohne sie hätte ich nämlich mein (gutes) Abi wahrscheinlich nicht. :) Bitte hinterlasst eure Meinung zu diesem Thema. Vielen Dank und liebe Grüße. :)"

...zur Frage

Blasenschwäche vorallem bei Längeren autofahrten

hallo zusammen,

ist mir perönlich ein peinliches thema,

aber ich habe ien problem mit meiner bla, wenn ich vorallem im auto sitze und etwas längere fahrten vormir habe habe ich immer total angst das unterwegs kein wc ist, ich bekomme schon bevor wir losgefahren sidn panik das ich wärend der autofahrt aufs wc muss. nun kann dies villeicht auc daran liegen das ich autofaren hasse, weil ich shcon ein todesfall in der familie deswegen habe und ich persönlich saß shcon öfters im auto mit drin als ünfälle passiert sind.

aber das größte problem ist das ich keine langen autofahrten machen kann also ne stunde ist vielleicht noch gearde so ok aber was drüber ist ist für mich schon vor der fahrt ein problem,

nun haben wir am wochenende ein fußballspeil und da müssen wir 2 stunden hinfahren und ich ahbe jetzt schan angst weil ich auch icht so gerne fragen mag ob wir kurz mal anhalten

habt ihr vielleicht eine vermutung was das sein kann und wie ich das stoppen kann?

wäre SEHR dankbar über hilfreiche antwoten <3

mit freundlchen grüüßen

Laber111

...zur Frage

Menschheit umsiedeln? (Überbevölkerung lösen)

Ich habe seit einigen Monaten irgendwie extreme Angst vor dem Tod bekommen. Ich kann sogar nachts nur noch schwer einschlafen, aus Angst morgens nicht mehr aufzuwachen. Allerdings weiß ich, dass auch ich irgendwann abtreten muss.

Doch um zu gucken, wann dieses "irgendwann" sein wird, habe ich gegooglet wie weit die Forschung in Richtung "Alterungsprozess stoppen" ist. nach einigen Artikeln war klar, dass ich später einmal, wie der Rest der Menschheit, eine geschätzte Lebenserwartung von tausend Jahren haben werde. Ob das jetzt wirklich der Fall sein wird, ist mal so da hingestellt.

Falls... Wenn das passiert, ist auch klar, dass uns Ressourcen und Platz ziemlich schnell ausgehen werden. Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit, dass wir rechtzeitig die nötige Technologie haben werden, um die gesamte Menschheit oder zumindest einen Großteil auf einen Erdähnlichen Planeten umzusiedeln? Oder werden wir vielleicht in der Lage sein Raumstationen zu bauen, in denen wir Leben können und Nahrung anbauen können? Wie sieht es in dem Fall mit frischem Wasser und Sauerstoff aus. Können wir Sauerstoff für solche Raumstationen "herstellen"?

Oder tritt meine Vermutung doch ein? Dass die Ressourcen zu knapp werden, überall Armut und Hunger ausbricht. Aufstände entstehen, die Regierungen fallen. Milliarden verhungern oder sterben im Kampf um die letzten Ressourcen. Sodass wir so ein Zombie-Endzeit-Szenario nur ohne Zombies hätten.

Wird der Mensch ewig fortbestehen oder wird er sich letztendlich selbst ausrotten?

...zur Frage

spezialkaffee bei die sims freispiel

Ich spiele auf meinem Handy seit kurzem das sims freispiel und habe zur Zeit den quest, spezialkaffee zu machen, damit meine Sims später heiraten können. Jetzt habe ich es schon bei der Kaffeemaschine, dem Kühlschrank und dem herd probiert und werde einfach nicht fündig. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie können bei Sims 3 die sims sterben?

außer verhungern und verbrennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?