Sims freispiel für iPad! ( mit trainingspuppe Karate trainieren )

3 Antworten

Also wie schon gesagt links oben. Falls du es noch nicht hast must du es erst bauen.

Das Sportzentrum ist links oben (wenn die Feuerwehr am linken Bildrand ist, sind drüber zwei Baugrundstücke und da drüber gehört das Sportzentrum hin). Dort kann man dann mit Sim-Kindern Karate oder Ballett trainieren.

Ich habe auch Sims Freispiel für's iPad aber bin noch nicht so weit wie du. Ich denke aber, du musst das Sportzentrum bauen, wenn's dann fertig ist kannst du reingehen (also drauf klicken) und trainieren.

Sims Freeplay Architekten Häuser weg?

Hallo, öfters wenn ich das spiel sims freeplay spiele(IPhone SE)gibt es keine Architekten häuser sie sind nur manichmal da , zb heute wollte ich eins bauen und sie waren weg aber heute morgen waren sie noch da ... wer weiß warum oder wann die Architekten häuser da sind?

...zur Frage

Sims freeplay quest frage ?

Ich habe mein Kind mitten in der Quest Kindermädchen-Alarm wachsen lassen und kann sie nicht fortsetzen also habe ich sie ablaufen lassen.... Im Park gibt es mehrere Quests zu erledigen.... Ich kann sie aber nicht erledigen wenn da steht :schließen sie bitte die Quest Kindermädchen-Alarm ab. Was soll ich machen??????

...zur Frage

sims freispiel / wie lasse ich Kind mit mpfreeplayer spielen?

Kind mit mpfreeplayer Musik hören lassen ???

...zur Frage

Sim altert nicht (sims 3). Was tun?

Bei mir will das KLeinkind iwi. nicht altern.

Was soll ich tun?

Ich habe Lange lebensdauer zwar an aber das hat mir noch nie probleme bereitet, außerdem hätte es auch an dem Tag geburtstag.

Ich habe das Kind als Kleinkind adoptiert (sry wenn ich ´s falsch schreib) und will das es altert.Hat das Einfluss darauf?

ICh habe die Geburtstagstorte auch vom Baumenü gekauft und Platziert aber wenn ich sie altern lassen will mit der torte passiert Vollgendes:

Ich drücke auf sim altern lassen und dann dauert es ein bisschen bis sie die kerzen ausbläst dann setzt sie das kleinkind auch ab und es steht geburtstag haben, doch dann Bricht die Aktion ab und sie läuft zur spielzeugkiste. Wenn ich die Kiste entferne, will der erwachsene Sim sie hochnehmen und eine aktion mit diesem ausführen.

Ich habe auch schon mit dem Cheat es versucht, aber es will einfach nicht klappen...

Ich bin verzweifelt! Was soll ich als nächstes Versuchen?

Das Spiel neu installieren will ich vermeinden, da ich CC drinnen habe und Ich diesen nicht löschen möchte.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Sims freispiel Mp Free Player hören

Hallo Ich soll beim sims freispiel für iPhone jetzt ein Kind Mp free Player hören lassen. Wo kann ich den denn kaufen?

...zur Frage

Hilfe beim Sportzentrum bauen Sims Freispiel

Hallo ihr Lieben, Ich komme beim Sims FreiSpiel nicht weiter und verzweifle so langsam. Ich soll einen meiner Teenager mit einer Trainingspuppe Karate im Sportzentrum trainieren lassen. Woooo kriege ich diese Puppe her?? Und wann/wie kann ich dieses Sportzentrum bauen?? für eine Rückmeldung wäre ich seeeeehr dankbar!! Liebe Grüße aus Berlin :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?