Sims Freispiel Filmstudio?!

1 Antwort

Ich bin LV 37 und hab das Filmstudio auch gebaut. Bei mir gibt es den Kreis mit der Zeitangabe und wenn man beim Reiter Karriere und Bildung durchgreift, kann ich den Beruf Schauspieler auswählen. Die Kamera findest du im Beförderungsshop. Wenn du den Sim damit beauftragst, nimmt er die Kamera vom Stativ und filmt irgendwo im Haus.

Ich hab LV 32 und habe den Kreis zum bauen gar nicht, auch nicht den wo das Maklerbüro hinsoll. Was kommt denn dann unten rechts auf das große Grundstück und wie werden denn die Häuser am See? Ich hab die Grundstück freigeschaltet nach dem letzten Update, aber kann nichts damit tun. Was muss ich denn dafür erreichen bzw. machen?

0

die sims freispiel eine andere stadt besuchen

Bei sims Beispiel ist die Aufgabe eine andere Stadt zu suchen und nett zu einem anderem sim zu sein aber immer wenn ich es Versuche wird angezeigt das mein sims nicht inspiriert ist obwohl er das als er zuhause war noch war. Wenn jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung kennt bitte schnell Antworten. Schon mal danke für die Antwort .

...zur Frage

Sims FreePlay Futternapf?

Hallo! Ich bin bei Sims FreePlay gerade bei dieser Welpenodysse Quest, der Hund ist jetzt bei mir zuhause und ich soll nun einen Futternapf aufstellen. Allerdings hatte ich vorher schon einen Hund, und deshalb habe ich schon einen. Allerdings merkt das Spiel nicht, das sich schon einen habe. Ich habe auch probiert den napf ins Inventar zu legen und dann wieder hinzustellen, aber das funktioniert nicht. Einen neuen kaufen mache ich ungern, weil die Näpfe sehr teuer waren... Gibt es da irgendwelche Tricks, denn ich weiß nicht was ich machen soll? Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

Hallo :) Ich wollte meinen Sim ein paar benutzerdefinierte Bilder malen lassen und hab gegoogelt wie das geht, aber in meinem EA Sims 2 Ordner ist weder ein "Paintings" noch ein "Pictures" Ordner wo die Bilder rein müssten. Weiß jemand wie ich das dann jetzt machen könnte? :)

...zur Frage

Sims4 Vampire?

Kann man Vampire ( ohne cheats ) in menschen zurück verwandeln, die man selber nicht spielt ? Also sagen wir 'ich bereinige alle Vampire die ich unterwegs treffe' ich weiß man braucht den trank, dann kann ich Vampire meines Haushalts zurück verwandeln, will allerdings andere Haushalte zurück verwandeln ohne sie dafür spielen zu müssen

...zur Frage

Sims Filmstudio Quest?

Bei einer Quest von Sims FreePlay muss ich Punkte sammeln und wenn ich halt was erledige/produziere beim Filmstudio bekomme ich halt Punkte, aber ich weiß jetzt nicht was das ist oder wie man das bekommt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?