Sims Freispiel Arbeiten gehen! Tab 2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mcmarcilo,

Deine Frage ist zwar schon lang her, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Sims können zur Arbeit gehen nachdem du auf dem stadtplan einen Arbeitsplatz, zB die Feuerweh auswählst und auf bauen klickst. Anschließend klicke auf diesen Arbeitsplatz und wähle einen Sim aus der dort arbeiten soll. Arbeitszeiten stehen immer dabei. Und in dieser Zeitspanne kannst du deinen Sim zur Arbeit schicken.

Viel Erfolg! Engelchen35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe des bis vor kurzem auch gespielt. wenn mich nicht alles täuscht kannst du deinen Sim zwischen 21.00 Uhr - 23.00 Uhr zur Arbeit schicken. Angaben ohne Gewähr. Hab da nie auf die Zeit geachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?