Sims Freispiel (android) lädt ständig neu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine indirekte antwort, ich hab mal mit den anderen Spielen gemacht. Sobald es geladen hat hab ich wild umher auf den Display getippt. Vielleicht klappt es auch so bei dir, dass ist immer so ein mancko bei Spielen wo die Werbungen vollgepumpt werden. Ich hatte das Spiel auch... aber naja die Figuren sollten Arbeiten Ber waren komischerweise zu Hause und ja... nichts ging mehr, hab es deinstalliert, hoffe dass es nicht bei dir passiert.

Löschen und nochmal neu installieren

habe ich schon getan aber funktioniert nicht

0

Sims Freispiel andere Stadt?

Alsooo. Beim Spiel Android Sims Freispiel ist mein Sims und ein Sims aus einer anderen Stadt zusammen. Können die zusammenziehen? Wenn ja wie? Sie sind schon Partner :)

...zur Frage

Sims Freispiel Die übergeben sich immer

Hey, Ich habe mir gestern das sims freispiel für android auf meinen tablet pc runtergeldaen klappt aich ganz gut ausser das die sich voll oft übergeben müssen und dann können sie sich nicht mehr bewegen und keine aktionen mehr ausführen... Was mache ich falsch? Danke für Tipps

...zur Frage

Sims freispiel quest: Wie beginne ich eine Romanze?

Also ich spiele das spiel sims freispiel echt gerne aber ich habe ein problem. Also ich muss eine romanze beginnen aber keine ahnung wie Beziehungsstatus ist: partner
Und es ändert sich nicht wie auf dem bild egal wie oft ich das button romantisch sein auch gedrückt habe bitte helft ka was ich noch tun soll

...zur Frage

Sims Freispiel Ein Tanz für die Ewigkeit

Hallo,

Beni dem Spiel Sims Freispiel gibts doch eine Villa von sen tanzenden Leuten (ist eine Quest). Und bei mir steht da jetzt das ich mit 2 Sims in die Villa von Ihnen gehen soll. Leider weiß ich nicht mehr wo diese ist. Weiß es jemand?

...zur Frage

Sims 3 lädt nicht bis zum Ende

Ich habe mir vor kurzem das Add-on Sims 3 Jahreszeiten gekauft. Als ich es neu installiert habe, ging es auch und ich konnte wie gewohnt spielen. Jedoch wollte ich am nächsten Tag erneut spielen. Jedoch wird dieses nun sein 2 Tagen verhindert, da das liebe Spiel nicht bis zum Ende lädt (Der Ladebildschirm wenn man zu einem bestehenden Spiel will). Ich hab geschaut ob es neue Patches gibt, aber auch damit hat sich nichts getan.

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?