Sims freispiel- Sim löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses problem hab ich auch

Bin jetzt gerade ein Level weiter und konnte endlich ein Sim hinzufügen

Viel Glück dir noch

0

Du musst einfach wenn du der SIM bist der gelöscht werden soll,auf einen Kleiderschrank klicken und dann wenn da das Menü zum Umziehen erscheint ist oben links in der Ecke ein Feld mit den du das löschen kannst