sims freispiel - sims gehen nicht arbeiten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte das Problem auchmal. Ich weiß nicht woran das liegt aber versuch mal zur gewphnten Arbeitszeit auf das Gebäude wo die Arbeiten zu klicken. Da müsste dann eine Option zur Arbeit gehen erscheinen

UKLady 29.08.2012, 10:11

Hallo!

Das habe ich versucht - leider hat es nicht funktioniert - kann nur kündigen!!

Aber danke trotzdem!!

Lg Lisa

0

Das gleiche Problem habe ich gerade auch und irgendwie kann keiner helfen :-( Hast du bereits ne Lösung gefunden? Bei mir ist es bei all meinen Feuerwehrleuten, ich habe einen gekündigt und neu eingestellt, funktioniert nicht, ich hab das Spiel neu installiert, geht auch nicht...die Arbeitszeiten haben sich nicht geändert...ich verzweifele echt, habe mich extra deswegen hier angemeldet.

Das ist merkwürdig... ist da sonst noch irgendwas anders bei dir?

Catmaus 28.08.2012, 10:06

Wenn deine Sims befördert werden, können sich die Arbeitszeiten ändern! Hast du das schon berücksichtigt?

0
Catmaus 28.08.2012, 10:19
@Catmaus

Kann dir leider nicht helfen, wenn du nicht antwortest...

0
UKLady 29.08.2012, 10:10
@Catmaus

Hallo! Entschuldige bitte - also es war auch noch so dass mein täglicher bonus ausfällt! Sehr komisch ist, dass einmal ein anderer Sim zur Arbeit gerufen wird - dann wieder nicht... Ich spiele Sims Freispiel auf Android - hätte nicht gesehn dass man die Arbeitszeiten ändern kann. Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke kann ich nur kündigen allerdings nichts ändern oder jemand zur Arbeit schicken! habe jetzt zwei neue Sims erstellt und angestellt die werden super zur Arbeit gerufen!? Ich installiere gerade ein Update vielleicht hilft das? Aber so komme ich nicht weiter - ich verdiene kein Geld und kann die Aufgaben die einem gestellt werden nicht lösen usw...

Lg und Danke - Lisa

0

Was möchtest Du wissen?